Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir einen IT-Anwenderbetreuer (w/m) im 1/2/3rd Level Support. Die Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT, Entgegennahme von Incidents und Anforderungen (Kanalisierung, Überwachung der Abarbeitung, Reporting), operativ in der Kundenorganisation mit starkem Anteil an Kommunikation in den Geschäftsbereich, teilweise Erstellung von Lastenheften. Die technische Plattform ist Microsoft .net. Geforderte Kenntnisse: Kenntnisse aus dem Bankenumfeld sind von Vorteil, abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, Finanzdienstleistung/ Fondsgesellschaften und IT-Prozessen, idealerweise erste Erfahrungen im Anforderungsmanagement, der Fachanalyse, des Softwarequalitätsmanagements oder auch im Bereich IT-Management-Prozesse (z.B. ITIL). Start: ab Sofort. Projektende: 31.12.2013. Einsatzort: Frankfurt am Main. Bitte bewerben Sie sich mit der Angabe Ihres Stundensatzes unter dem Kennwort "1st/2nd/3rd Level Support- ".
Anforderungen:
Administration/ Support, Bank
Zeitraum:
31.07.2013
Einsatzort:
Frankfurt am Main