Beschreibung
Onsite Supporter (m/w)Kennziffer: 14703
Tätigkeit:
Für folgende Aufgaben suchen wir einen Onsite Supporter (m/w):
- Onsite und 2nd Level Support
- Administration, Überwachung und Wartung der Systeme
- Netzwerktroubleshooting
- Installation, Konfiguration und Test neuer Hard und Software
- Telekommunikations Support (Telefon, Fax, Smartphones, Handhelds etc.)
- Einweisung der User
- Vor Ort Support bei Problemen und Remoteunterstützung der User
- Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen
Anforderungen:
- Erfahrung als Systemadministrator (bevorzugt in der Microsoft Umgebung)
- Erfahrung im 2nd Level Support bzw. im Onsite Support
- Kenntnisse in der Microsoft Client/Server Architektur
- Diese Begriffe sollten Ihnen geläufig sein: MS SQL Server, MS Exchange Server, Outlook, Client, VMware, Citrix, Cisco, Active Directory und Netinstall
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
DV-Umfeld:
Active Directory,CISCO,Citrix,MS Exchange,MS Outlook,MS SQL,NetInstall,VMWare
Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen. Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!
Beginn:
ab sofort
Dauer:
31.12.2013
Ort:
München