Onsite Supporter (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Onsite Supporter (m/w)
Kennziffer: 14703

Tätigkeit:
Für folgende Aufgaben suchen wir einen Onsite Supporter (m/w):

- Onsite und 2nd Level Support
- Administration, Überwachung und Wartung der Systeme
- Netzwerktroubleshooting
- Installation, Konfiguration und Test neuer Hard und Software
- Telekommunikations Support (Telefon, Fax, Smartphones, Handhelds etc.)
- Einweisung der User
- Vor Ort Support bei Problemen und Remoteunterstützung der User
- Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen

Anforderungen:
- Erfahrung als Systemadministrator (bevorzugt in der Microsoft Umgebung)
- Erfahrung im 2nd Level Support bzw. im Onsite Support
- Kenntnisse in der Microsoft Client/Server Architektur
- Diese Begriffe sollten Ihnen geläufig sein: MS SQL Server, MS Exchange Server, Outlook, Client, VMware, Citrix, Cisco, Active Directory und Netinstall

Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten

DV-Umfeld:
Active Directory,CISCO,Citrix,MS Exchange,MS Outlook,MS SQL,NetInstall,VMWare

Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen. Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!

Beginn:
ab sofort

Dauer:
31.12.2013

Ort:
München
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
29.07.2013
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
573493
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren