Tech / Burghausen: Onsite-Support (m/w) / 40948

Burghausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 16.09.2013 bis 31.12.2013
Option auf Verlängerung
Vollzeit (40h/Woche)

Aufgabenbeschreibung:
BlackBerry Support (Schwerpunkt)
Remote Störungsbehebung im W7 und Office2010 Umfeld
Installationen Manuell und per Paket / Enteo und Enteo Konsole
Störungsanalyse und Erstellung von Ersatzteilecalls (DELL, ITSM,..)
Druckerqueue Anpassung und Erstellung teils am Server
Druckerscript Anpassung
HW Störungsbehebung, Dell NB, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor
Ticketbearbeitung in Maximo

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem

Softskills:
Ausreichende Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben (schriftlich wie mündlich)
Auftreten (Ausstrahlen von Kompetenz, adäquate Umgangsformen)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 16.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
16.09.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.07.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
573314
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren