IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support in Eschborn gesucht!

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir am Standort Eschborn zwei engagierte und serviceorientierte IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support.

Aufgaben:
Sie übernehmen im Rahmen des technischen Vor-Ort-Service den Software Support für PCs, Notebooks, Desktops und Peripherie.

Sie installieren und konfigurieren die beim Kunden eingesetzte Hard- und Software und sind für die Problemklassifikation, -analyse, -behebung und Reparatur verantwortlich.

Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware- und Softwarebereich und tragen so direkt zur Kundenzufriedenheit bei.

Anforderungen

Berufserfahrung im angegebenen Bereich.

Erfahrung mit verschiedenen Herstellern.

Erfahrung mit den aktuellen Microsoft Betriebssytemen, Microsoft Office Paket und Lotus Notes.

Gute Englischkenntnisse.

Tagessatz: 180 €


Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessattzes an





Start
08.2013
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Hemmersbach
Eingestellt
29.07.2013
Ansprechpartner:
Frank Hadasch
Projekt-ID:
573273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren