IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support in Eschborn gesucht!

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08.2013
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Eschborn
Eingestellt:
29.07.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
573273

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir am Standort Eschborn zwei engagierte und serviceorientierte IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support.

Aufgaben:
Sie übernehmen im Rahmen des technischen Vor-Ort-Service den Software Support für PCs, Notebooks, Desktops und Peripherie.

Sie installieren und konfigurieren die beim Kunden eingesetzte Hard- und Software und sind für die Problemklassifikation, -analyse, -behebung und Reparatur verantwortlich.

Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware- und Softwarebereich und tragen so direkt zur Kundenzufriedenheit bei.

Anforderungen

Berufserfahrung im angegebenen Bereich.

Erfahrung mit verschiedenen Herstellern.

Erfahrung mit den aktuellen Microsoft Betriebssytemen, Microsoft Office Paket und Lotus Notes.

Gute Englischkenntnisse.

Tagessatz: 180 €


Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessattzes an