Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung für folgendes Projekt:
(Junior) Technical Service Manager für Enterprisekunden
Tätigkeiten:
- Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
- Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
- Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
- Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse
Skills/Anforderungen:
- sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung im TK-Umfeld, idealerweise im After Sales
- Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
- ITIL-Foundation-Zertifizierung
- zuverlässig und verbindlich
- belastbar
- klare, verständliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
- gute Englischkenntnisse
Start: 01.09.2013
Standort: Düsseldorf
Reisetätigkeit: max. 50%
Haben Sie Interesse an dieser Position? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Idealerweise mit aktuellem Profil und Stundensatz.
Freundliche Grüße
Ugur Kilic