IT Service Manager (w/m)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung für folgendes Projekt:

(Junior) Technical Service Manager für Enterprisekunden

Tätigkeiten:
- Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
- Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
- Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
- Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse

Skills/Anforderungen:
- sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung im TK-Umfeld, idealerweise im After Sales
- Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
- ITIL-Foundation-Zertifizierung
- zuverlässig und verbindlich
- belastbar
- klare, verständliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
- gute Englischkenntnisse

Start: 01.09.2013

Standort: Düsseldorf

Reisetätigkeit: max. 50%

Haben Sie Interesse an dieser Position? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Idealerweise mit aktuellem Profil und Stundensatz.

Freundliche Grüße

Ugur Kilic
Start
09.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting GmbH
Eingestellt
29.07.2013
Ansprechpartner:
Ugur Kilic
Projekt-ID:
573201
Vertragsart
Freiberuflich
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