Beschreibung
For one of our clients we are looking for a Teamleiter Call CenterMain Task:
- Führung und Motivation eines VVL Inbound Teams mit 15 FTE - 25 FTE, davon etliche Zeitarbeitskräfte, Weiterentwicklung mit einem klaren Sales Fokus.
- Messung Erreichen und Sicherstellen aller Kundenanfragen in der Hotline (Neu- und Bestandskunden).
- Fortwährende Weiterentwicklung des Teams und ständige Optimierung bei Integrationsprozessen im Inhouse Bereich Renewals und mit anderen Schnittstellen, wie z.B. dem CRM Marketing.
- Ständiger Austausch mit den anderen Teams.
- Proaktive Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Prozessen und Workflows.
- Eigenständige Vertetung des Teams gegenüber anderen Abteilungen, sowie Durchführung von Verhandlungen, um Prozesse in z.B. Kampagnen zu optimieren.
Required Skills:
1. Erforderliche Ausbildung:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswissenschaften und/oder fachspezifische Berufskenntnisse. Erste Führungserfahrung zwingend erforderlich.
2. Erforderliche Berufserfahrung:
Mehrjährige Erfahrung im Telesales/Retention Bereich oder einer vergleichbaren Call Center bzw. Vertriebbseinheit, sowie Erfahrung mit den Kunden Systemen wie Salcus und Lapi.
3. Fähigkeiten des Stelleninhabers:
-ausgeprägtes analytisches und systemischen Denken, hohe Eigenmotivation.
-Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, sowie gute Präsentations- und Coachingkenntnisse.
-Unternehmerisches und service- und salesorientiertes Denken und Handeln, hohe soziale Kompetenz, Belastbarkeit, sowie Planungs- und Organisationsgeschick.
-gute Englischkenntnisse
Start: asap
Duration: 6 months+(fixed term contract/AÜG)
Location: Nürnberg
Kontaktname: Anna Ruhliadko
Email: