Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in München suchen wir derzeit einen Strategischer Einkäufer IT
Projekt Start: 1.8.2013
Projektdauer: 6 Monate+
Standort: München
Projektaufgaben:
- Durchführung bzw. Unterstützung bei Ausschreibungen unterschiedlicher Größe, z.B. Outsourcing von IT Leistungen
- Management und Durchführung von Vertragsverhandlungen im Rahmen von Beschaffungen, organisatorischen Veränderungen und für Rahmenverträge (SW Lizenzen, Services, Outsourcing)
- Unterstützung bei Lieferentenmanagement-Aktivitäten
- Mitarbeit bei Prozessentwicklung, Entwicklung von Standards etc. und
- Implementierung dieser Prozesse und Standards
- Weitere Tätigkeiten im Umfeld Einkauf und Vertragsmanagement
Kenntnisse:
- Erfahrung im Einkauf und Vertragsmanagement
- Sehr gute Kenntnisse von typischen Vertragsinhalten (kommerziell, rechtlich, organisatorisch) in diesem Umfeld
- Umfangreiche Erfahrung in Vertragsverhandlungen
- Sehr gute Kenntnisse MS Office Tools
- Englisch und Deutsch kenntnisse
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.