Tech / Erfurt: 1st und 2nd-Level Support (m/w) / 40875

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Projektbeginn: Oktober
Projektdauer: 4 Wochen + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Erfurt

Projektbeschreibung:
Mitarbeiter für den 1st und 2nd-Level Support

Must-Have Skills:
abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
erste Berufserfahrung
Kenntnisse Windows XP, 7 evtl auch 8

Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen im Helpdesk, sowie mit Ticketsystemen (wie z.B. Remedy)


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 01.10.2013
Dauer: 25.10.2013
Art: Festanstellung
Start
01.10.2013
Dauer
25.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.07.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
569983
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren