Spezialist (m/w) im Umfeld Windows - Clientarbeitsplatz

Großraum München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Pharmabereich suchen wir einen Spezialisten (m/w) im Umfeld Windows-Clientarbeitsplatz



Aufgaben:

- Mitwirkung bei der Konzepterstellung für automatisierte Übernahme von Anwendereinstellungen und -daten von XP nach W7, incl. Test der Lösung
- Test von neu skriptierten Anwendungen (im 4-Augen-Prinzip)
- Unterstützung bei der Dokumentation neuer Konzepte (Druck, Softwareverteilung, Patchmanagement, Inventarisierung,...)
- Unterstützung bei diversen Test- und Umsetzungsaktivitäten im Projekt



Skills:

- praktische Erfahrung/Mitwirkung in Windows7-Migrationsprojekten, speziell in der Vorbereitungsphase
- mehrjährige praktische Erfahrungen im Support und Betrieb von Windows XP- und W7-basierten Arbeitsplätzen
- gute theoretische Kenntnisse bzgl. Windows XP und Windows7-basierten Arbeitsplätzen
- gute theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit dem Microsoft Produkt "SCCM"
- praktische Erfahrung mit Test und Abnahme von Softwarepaketen
- gute Hardware-Kenntnisse im Bereich Client-Arbeitsplatz


Bei Interesse an diesem interessanten Projekt senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer zu.



Referenznummer: CL

Kontaktperson: Christine Landhäußer


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch, Christof Seiler
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Jul 2013
Dauer
2 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
18.07.2013
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
569638
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren