Interim-Manager für Kreditkarten- und Debitkarten

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Interim-Manager für Kreditkarten- und Debitkarten

Ort: Frankfurt am Main
Start: Ab sofort/Vollzeit
Dauer: 6 Monate mit ggf. Verlängerung

Aufgaben:

  • Führen von zwei Abteilungen, die sich mit dem Thema Produktmanagement beschäftigen (20-25 Personen)
  • Fungieren als Hauptansprechpartner der Schnittstelle zwischen IT und Vertrieb
  • Direktes Reporting an die Geschäftsführung

Fachkompetenz und Projekterfahrung:

  • Tiefe Fachkenntnis im Kredit- und Debitkartengeschäft
  • Profundes Wissen bzgl. Issuing- und Acquiring
  • Relevantes IT-Know-how bzgl. Übertragungswegen und -protokolle für ein Multiprojektmanagement
  • große Erfahrung im Bereich Produktmanagement in diesem Bereich
  • Erfahrung im Bereich Neukonzeption von Organisationseinheiten und Change-Management
  • Große Erfahrung im Bereich Personalführung
  • Konzernerfahrung

Persönliche Kompetenzen:

  • Führungspersönlichkeit
  • Flexibel
  • Belastbar
  • Umsetzungsstark

Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
18.07.2013
Projekt-ID:
569266
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren