Beschreibung
Interim-Manager für Kreditkarten- und Debitkarten
Ort: Frankfurt am Main
Start: Ab sofort/Vollzeit
Dauer: 6 Monate mit ggf. Verlängerung
Aufgaben:
- Führen von zwei Abteilungen, die sich mit dem Thema Produktmanagement beschäftigen (20-25 Personen)
- Fungieren als Hauptansprechpartner der Schnittstelle zwischen IT und Vertrieb
- Direktes Reporting an die Geschäftsführung
Fachkompetenz und Projekterfahrung:
- Tiefe Fachkenntnis im Kredit- und Debitkartengeschäft
- Profundes Wissen bzgl. Issuing- und Acquiring
- Relevantes IT-Know-how bzgl. Übertragungswegen und -protokolle für ein Multiprojektmanagement
- große Erfahrung im Bereich Produktmanagement in diesem Bereich
- Erfahrung im Bereich Neukonzeption von Organisationseinheiten und Change-Management
- Große Erfahrung im Bereich Personalführung
- Konzernerfahrung
Persönliche Kompetenzen:
- Führungspersönlichkeit
- Flexibel
- Belastbar
- Umsetzungsstark
Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.