Beschreibung
Troubleshooting, Kundenservice, Überwachung Microsoft SCCM 2007 (mw) -FEST- / Kennziffer - 25648Aufgabe:
- SCCM Version derzeit Microsoft SCCM 2007
- Unterstützung im SCCM Tagesgeschäft (Task- und Incidentbearbeitung): Verteilung von Softwarepaketen und Patches
- Überwachen der Zuweisung, ggf. Troubleshooting: ist das Paket richtig zugewiesen und hat es sich installiert,
wenn nicht auf Rechner aufschalten und Fehler beheben
- Troubleshooting SCCM: Erkennen, wenn SW Zuweisung nicht richtig funktioniert, ggf. Überprüfen von Einstellungen am SCCM
- Überprüfen der Softwarepakte, sind die jeweiligen Einstellungen richtig
- Ansprechpartner (m/w) für Kunden
Bereitschaft zur Ü2 muss vorhanden sein
Kenntnisse:
gute Kentnisse im Umgang mit SCCM muss vorhanden sein, Expertenwissen nicht notwendig
Wünschenswert:
Kenntnisse im Paketieren
3 Tage / Woche
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.