Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Anforderungsprofil mobile Support
Support für mobile Mobilfunk für alle Anwender des Kunden
Beratung der Mitarbeiter bezüglich der Funktionen von mobilen Services, Endgeräten und Zubehörteilen
Sicherstellung der SLA-Leistung für lokale mobile Nachrichtendienste
BB Account Administration über den BES Server
Selbständige Retouren Bearbeitung
Selbständiges erstellen der Reparaturaufträge und Nachverfolgung
Eigenständiges erstellen und Pflege von Dokumentationen
Regelmäßige Pflege der Kostenstellenänderungen im System
Zusammenarbeit mit lokalen Mobilfunkanbietern hinsichtlich mobiler Nachrichtendienste und Datennetzwerke sowie Änderungen von Vertragsoptionen
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen im selben Tätigkeitsumfeld
Selbständige Erstellung und Pflege Anwendung und Geräte Dokumentationen
Dokumentation von Erkenntnissen in einer Wissensdatenbank und Übertragung wiederkehrender Support-Aufgaben an externe Servicedesk-Provider
Aktive Unterstützung verschiedener Projekte zum Thema „mobile Nachrichtendienste“
Must-Have Skills:
Gute Kenntnisse der Blackberry-Technologie, einschließlich BES Server , Client-Installationen und die Unterstützung von mobilen Diensten auf einer breiten Skala Basis
Gute Kenntnisse der iPhone-Technologie, einschließlich einer Management Konsole
Gute MS-Office-Kenntnisse
Gute Service-Management-Fähigkeiten (ITIL Foundation Level)
Aufbau und Pflege von Wissenstand um Technologien rund um mobile Nachrichtendienste
Umfassender Support für mobile Dienste und mobile Geräte der alten und neusten Generation
Umfangreiches Wissen über aktuelle Mobiltechnologien mit GSM/GPRS/EDGE/UMTS/LTE
Fundiertes Wissen um Microsoft Exchange und Outlook Mobile Access
Starke Customer-Service-Fähigkeiten sind bei der Unterstützung der Blackberry und iPhone User Community extrem wichtig
Softskills:
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.08.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung