Projekt im Bereich Inbetriebnahme

Saarland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Inbetriebnahmekoordinator Elektrik (m/w) Aufgaben: Koordination und Überwachung aller Inbetriebnahmetätigkeiten auf der Baustelle (Unterlieferanten, Kunden, Abklärung mit Stammhaus, Abnahme) Unterstützung der Projektabwicklung und Baustellenleitung Status-/Fortschritts- und Qualitätskontrolle Ressourcen- und Terminplanung Änderungs-/Nachtragsmanagement (Kunden/Unterlieferanten) Abnahme (Qualitätskontrolle, Mängelbehebung, buy off) As build Dokumentation
Anforderungen: Baustellen- und Inbetriebnahmeerfahrung in SPS/Roboterprogrammierung Erfahrung im automatisierten Anlagenbau und in der Projektabwicklung Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kostenbewusstsein, Genauigkeit Sprachen: gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse (Office, E-Plan, AUTO CAD, etc.) Mobilität

Englisch, ePLAN, Inbetriebnahme, Projektmanagement

Schlagwörter:
CAE, E u A, Fähigkeiten, Fremdsprachen


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Ellen Brill


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Saarbrücken
Hochstraße 59
66115 Saarbrücken
Start
nach Absprache
Dauer
23 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.07.2013
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
568091
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren