Tech / Mainz & Frankenthal: 2nd Level Onsite Supporter (m/w) / 40686

Sachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Rahmenparameter: zeitliche Vollauslastung bis Jahresende
Standort: Hauptsächlich Mainz, ca. 6 Wochen pro Jahr in Frankenthal
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung: Troubleshooting und ausgeprägte Remotebetreuung
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen (Hard- und Software)
Initiale Qualifizierung von Drucker-Problemen
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können, an den Third Level Support
Dokumentation der Störungsursache und -lösung
Überwachung der Supportvorgänge
Frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
MS Windows XP - Installation und Konfiguration
Installation und Support von verschiedenen produktionsnahen Anwendungen sowie MS Office
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Teilnahme an der Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)
Must-Have-Skills: Dell PCs und Laptops
Lotus Notes (Outlook kommt nicht zum Einsatz)
Netzwerkkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert: Blackberry Kenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start
01.08.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH
Eingestellt
12.07.2013
Projekt-ID:
566002
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren