Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter: zeitliche Vollauslastung bis Jahresende
Standort: Hauptsächlich Mainz, ca. 6 Wochen pro Jahr in Frankenthal
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung: Troubleshooting und ausgeprägte Remotebetreuung
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen (Hard- und Software)
Initiale Qualifizierung von Drucker-Problemen
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können, an den Third Level Support
Dokumentation der Störungsursache und -lösung
Überwachung der Supportvorgänge
Frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
MS Windows XP - Installation und Konfiguration
Installation und Support von verschiedenen produktionsnahen Anwendungen sowie MS Office
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Teilnahme an der Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)
Must-Have-Skills: Dell PCs und Laptops
Lotus Notes (Outlook kommt nicht zum Einsatz)
Netzwerkkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert: Blackberry Kenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.