Beschreibung
Wir sind spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie. Als mittelständisches Unternehmen mit über 1000 festangestellten Mitarbeitern und 15 Auslandsniederlassungen erbringen wir unsere Leistungen länderübergreifend in der EMEA-Region.Stellenbeschreibung
Zur Unterstützung unseres Serviceteams in Düsseldorf suchen wir einen engagierten und serviceorientierten IT-Servicetechniker (m/w) im VIP Support.
Ihr Aufgabengebiet umfasst
- 2nd/ 3rd Level Support
- VIP-Support
- Betreuung von Servern und Netzwerken
- Benutzerverwaltung
- Support von mobilen Endgeräten (Blackberry, iPad, iPhone, Android)
- Anwenderberatung – und schulung
Stellenanforderung
Sie haben Erfahrung im Enduser-Support sowie idealerweise im VIP-Support.
Sie sind mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Windows XP, Vista, Win 7/8) sowie Active Directory vertraut.
Sie haben gute Netzwerk-Kenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP)
Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Kenntnisse sowie einer selbständigen Arbeitsweise.
Sie überzeugen uns durch Zielstrebigkeit, gute kommunikative Fähigkeiten, ein gepflegtes Auftreten sowie kundenorientiertes Denken.
Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem motivierten und aufgeschlossenen Team.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Techniker (m/w) Düsseldorf" an