Tech / München: Onsite-Techniker (m/w) /40774

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Onsite-Techniker

Rahmenparameter:
Beginn: spätestens 01.08.2013
Dauer: 31.01.2014 + Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Vor Ort Support Services:
Telefonisch oder remote nicht zu lösende Incidents werden im Rahmen der Möglichkeiten des Service am Arbeitsplatz des Endanwender behoben.

Bei Bedarf, persönliche Betreuung und Vorort Unterstützung für bevorzugte Endanwender:
bei systemtechnischen Fragen.
sofern bei Hardware und Software Modifizierungen von Arbeitsplatzsystemen Fragen oder Probleme auftreten.
sofern bei der Sicherung von persönlichen elektronischen Daten Fragen oder Probleme auftreten.
sofern beim Ausdruck von Dokumenten auf dem Arbeitsplatz- oder Netzdrucker Fragen oder Probleme auftreten.
sofern bei der Bedienung von Arbeitsplatzsystemen Fragen oder Probleme auftreten.
schnellstmögliche Ersatzbeschaffung von Hardware oder Unterstützung (beispielsweise sofortiger Monitor Austausch).
ausführliche Beratung, telefonisch oder Vorort zu technischen Fragen sowie zu Applikationen.
Unterstützung für VIPs anderer Standorte soweit sie sich an den Standort Parkstadt Office aufhalten.

Neben dem Standard Serviceportfolio werden durch die Vor-Ort-Agenten folgende Leistungen erbracht:
Allgemeine Aufgaben im Rahmen des Usermanagement (Anlegen/Entsperren/Löschen von Benutzerkonten auf Applikationsservern, im SAP und Sharepoint Service)
Beantragen von Benutzerrechten (Windows - Domain, Email-Adresse, Internetzugang, Citrix , MAN Easy)
Einrichten und Support von Blackberries sowie Enterprise - Aktivierung
Aktualisierung / Prüfung des Gerätebestands / Inventarisierung
Pflege der IT-Asset-Listen und der IT-Assets
Installation und Deinstallation von Software beim Anwender
Verwalten der Softwareinstallationen und Meldung an Lizenzmanager
Support bei Störungen an der Software und Outlook
Testen und Installieren von neuer Software
First-Level-Support (HowTo-Questions)


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.07.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Contract
Start
15.07.2013
Dauer
31.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.07.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
565433
Vertragsart
Freiberuflich
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