Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
5 PT
Vollzeit (40h/Woche)
Einarbeitung und Einweisung erfolgt vor Ort
Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und/ oder des Supportobjektes
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Leasingtausch = IMAC), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen, wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur (Experte)
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client-Betriebssystem
Hardware-Grundkenntnisse der Supportobjekte
Soft-Skills:
Ausreichende Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben (schriftlich wie mündlich)
Professionelles Auftreten (Ausstrahlen von Kompetenz, adäquate Umgangsformen, angemessenes Erscheinungsbild)
Belastbarkeit und guter Umgang mit Stress (hohe Anruffrequenz, Festsetzung von Prioritäten bei Problemen und Kundenanfragen)
Gute Deutschkenntnisse
Grundkenntnisse in Englisch
Kundenorientierung, Freundlichkeit, Engagement, Zuverlässigkeit
Führerschein Klasse 3
Nice-To-Have-Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 10.07.2013
Dauer: 17.07.2013
Art: Festanstellung