Planung CCM- Cold Chain Management (m/w)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Planung CCM- Cold Chain Management (m/w) / Kennziffer - 25593

Aufgabe:
Benötigt wird ein Mitarbeiter, der u. a. bei der Erstellung des Lastenheftes für die Ausschreibung
unterstützt und die gesamte Ausschreibung bis zur Vergabe begleitet, u. a. Teilnahme an den
Bieterpräsentationen und am Showcase der Bieter

Der Kunde beabsichtigt den Redesign des Weitverkehrsnetzes in der Form, dass er mittels Ausschreibung einen Lieferanten auswählt.    
      
Das Wort des Mitarbeiters hat ein großes Gewicht. Der Kunde möchte einen Externen als „trusted advisor“ hinzuziehen.

Zertifizierungen sind nicht erforderlich, weil der Kunde herstellerneutral ausschreibt.
Es geht eher darum, die erforderlichen Funktionen und die Technologie zu beherrschen.

Der Mitarbeiter muss zwingend umfangreiche und tiefe Erfahrungen in diesem Umfeld gesammelt haben. Idealerweise hat er auch in Ausschreibungsteams gearbeitet.

Die Bereitschaft für mehrtägige Dienstreisen in Deutschland soll vorhanden sein.

Die Arbeit erfolgt zu den üblichen Geschäftszeiten.



1. Unterstützung bei der Ausarbeitung einer CCM-Ausschreibung:
- Im Rahmen dieses Arbeitspaketes wird das Lastenheft für die Ausschreibung der Systemtechnik erstellt.
- Das Arbeitspaket ist erfüllt, wenn die Ausschreibungsunterlage und ein Bewertungskatalog vorliegen

2. Unterstützung bei der Auswertung von CCM-Angeboten
- Aus- und Bewertung der eingegangenen Angebote aus technischer Sicht, inkl. der Erstellung eines Vergabevorschlags.
- Das Arbeitspaket ist erfüllt, wenn die vorliegenden Angebote technisch bewertet wurden und ein Vergabevorschlag abgegeben wurde. Dies beinhaltet auch das Aufzeigen der Vor- und Nachteile der angebotenen technischen Varianten.

3. Unterstützung bei der Grob-Netzdesign- und Topologieplanung des CCM-Netzwerkes
- Dieses Arbeitspaket beinhaltet die planerische Unterstützung beim Design der ausgewählten Technologie gemeinsam mit dem Lieferanten und der OGE
- Das Arbeitspaket ist erfüllt, wenn die Grobkonzepte für Netzdesign- und Topologie vorliegt und mit der OGE abgestimmt ist


Ihr Profil wird bis 16:00 benötigt.

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
08.07.2013
Von
Softline AG
Eingestellt
04.07.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
562192
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren