Beschreibung
IT-Servicemanager (m/w) FEST / Kennziffer - 25603Aufgabenbeschreibung
Sicherstellung, Kontrolle und Reporting der zu erbringenden Leistungen und Services (SLA-Erfüllung)
•Identifizierung von Verbesserungspotenzial und Ableitung geeigneten Maßnahmen
•Ansprechpartner für unsere Kunden
•Ansprechpartner in Eskalationsfällen
Nicht zuletzt unterstützt der Mitarbeiter eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbindung und agiert als wichtiges Bindeglied zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden.
Skill
•solides Basiswissen der wichtigsten IT-Plattformen (Cisco, Nokia, HP etc.)
•ausgeprägtes Verständnis für Projekt- und Qualitätsmanagement (KPIs, SLAs)
•idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.