Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort entweder Wiesbaden oder Stuttgart
Projektbeschreibung:
für den anstehenden Win7 Rollout bei unserem Kunden benötigen wir Unterstützung für den Service Desk im Tagesgeschäft
Aufgabenbeschreibung:
Call Annahmen
Incident Bearbeitung und dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Troubleticketsystem des Kunden
Fachliche Qualifizierung von bei der Störungsannahme an den Serviceobjekten
Abgleich zwischen Beauftragung und Störungsmeldung
Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Weiterleitung von Lösungsvorschlägen zur Umsetzung 2nd Level Support
Must-Have-Skills:
Kenntnissen im Anwendersupport in Office 2010 und Win7
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.08.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung