Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort ein/e
n ITIL V3 zertifizierten Projektmanager (m/w)
Projektstandort München
Das Projekt:
Analyse und Spezifikation der weltweiten Service Prozesse für die Produktlinien des Bereichs Datensysteme. Globale Verantwortung für die Implementierung, den operativen Roll-out und den Betrieb der definierten Service & Support Prozesse. Analyse und Evaluierung von service-relevanten Geschäftsprozessen und deren Auswirkung auf die Produktlinien des Bereichs Datensysteme. Definition der notwendigen Service Levels in Zusammenarbeit mit der Business Line, den operativen Einheiten sowie den Tochtergesellschaften. Managen der Schnittstellen zu und zwischen den operativen Einheiten, der zentralen IT und dem Business Service Management.Festlegung der mittelfristigen Servicestrategie und des jährlichen Produktplanes für die Service & Support Komponenten der Produktlinien des Bereichs Datensysteme in Zusammenarbeit mit der Business Line
Ihr Profil:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil in elektronischer Form.