Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
Aufgabenbeschreibung:
Der Servicedesk beim Kunden erfordert ein gutes technisches Verständnis
Windows Client Support Know-How
Kundenumgebung (XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker)
Must-Have Skills:
gute Englisch-Kenntnisse
nachgewiesene Erfahrung im Service Desk mit 1st Level und Remote Support, insbesondere in der Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Blackberry-Kenntnisse von Vorteil
Softskills:
gutes Kundenauftreten, analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Motivation
keine Angst vor neuen Themen
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz und Martin Harder
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 08.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung