Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Aufwand: 110 PT
flexible Arbeitszeiten - 24/7 Support
Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften im UHD
Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level
Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen
telefonische Supportleistung und Steuerung
Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System
Must-Have-Skills:
erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support
Nice-to-Have-Skills:
möglichst breite HW Kenntnisse, Zertifizierungen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 08.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung