Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m), der das bestehende Team am Standort Wolfsburg unterstützt.Sie arbeiten in einem Team mit mehreren Administratoren an ca. 3 Tagen pro Woche zu regulären Tagesarbeitszeiten in der Zeitspanne Mo.-Fr. zwischen 8 und 18 Uhr.
Davon wird, zumindest in der Anfangsphase, 1 Tag pro Woche Ihre Anwesenheit in Köln erforderlich sein.
Wir können für diese Aufgabe einen max. Stundensatz von max. 35 Euro all-in für BEIDE Standorte anbieten.
Aufgabenstellung:
In wechselseitiger Tätigkeit mit den Kollegen besteht der Großteil des Arbeitsvolumens im First Level Support an der Hotline mit dem Ziel, die eingehenden Calls sofort abzuarbeiten oder ein Ticket zu erstellen.
Die verbleibenden Tätigkeiten im Second Level Support sind folgende:
-Administration der Windows Clients
-Überwachung BackUps
-Clientinstallationen
-Einrichtung von VoIP-Telefonie und VPN-Verbindungen nach ausführlicher Anleitung
-Dokumentation
Ihre Skills:
- Windows Client XP und 7
- MS Office 2010
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute englischsprachige Kommunikation
Start: asap
Dauer: 3 -6 Monate (3 Tage/ Woche)
Ort: Wolfsburg/ Köln
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/