Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im lokalen Benutzersupport
1st – und 2nd Level Support
Trouble Shooting per Telefon, Mail und Remote Control
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Ticketsystem
Client Installation per Softwareverteilung
Instandsetzung und Wartung der Clients und Server
Qualitätssicherung durch Dokumentation der Arbeitsprozesse
Pflege der Wissensdatenbank
Organisation und Durchführung des zyklischen Hardwaretausch
Durchführung des IMAC Service
Must-Have-Skills:
erweiterte Kenntnisse im Office Bereich (aktuelle Version)
Kenntnisse im Umgang mit Remotesoftware
Kenntnisse im Umgang mit Administrationstools/ Assetmangement
Kenntnisse im Apple Umfeld
Kenntnisse im Bereich Security (z.B. Tokens)
2nd Level Hardware Know How im Bereich Personal Computer, Drucker, Tastatur Maus
Telekommunikation Know How (Telefon, SIM-Karten, UMTS-Karten, Anrufbeantworter, Voice over IP, Blackberrys)
sehr gute Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Service Desk / User Helpdesk Umfeld
ITIL Kenntnisse
Soft-Skills:
kundenorientiertes Telefonieren
kundenorientiertes Verhalten am Telefon
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.08.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Contract