Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter in Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Fahrten mit eigenem PKW werden gesondert vergütet
Projektbeschreibung:
Onsite Level 2 Supporter
Aufgabenbeschreibung:
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
schnelle Problemlösung
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen
Break-Fix-und Standard H/W Garantie-Management
Problem Management
Bereitstellung von IT-User-Beratung
Must-Have Skills:
Führerschein und Bereitschaft mit eigenem PKW auf KM-Basis zu fahren
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinXP, Win7)
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung