Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Oracle-APEX Entwickler (m/w) Ticket-System am Standort München.
Aufgabenbeschreibung:
Iterative Implementierung eines Systems inkl. der hierzu notwendigen Prozesse
Aufbau eines entsprechenden Workflows in APEX zur Ticket-Erstellung/Verwaltung/Nachverfolgung
Einweisung in die Bedienung / Coaching beim Ersteinsatz
Konfiguration und Anpassung von Scripten
Erstellung von Dokumentationen
Planung und Koordination von Migrationen
Erforderliche Kenntnisse:
gute Produktkenntnisse ORACLE APEX 4.0/4.1
Mindestens 5 jährige Erfahrung im IT Produkt- und Lösungsgeschäft
Vertieftes Know-How (mind. 3 Jahre) in:
Methodenkenntnisse und Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit objektorientierten Analyse und Designmethoden
Web-Technologien (HTML, Webservices, Java, Javascript, WML, XML etc.)
Datenbanken (Oracle, SQL)
Servertechnologien (Solaris, LINUX-, Windows-Systeme), Serverbetrieb
Verschlüsselungstechniken, Sichere Verbindungen (SSL, VPN etc) mit Projekterfahrung
5 Jährige Erfahrung in Bereichen Schnittstellen und Systemkopplungen und Workflowentwicklung (z.B-. über Webservice, File, Mail, ODBC, ) zu DB Applikationen und MS-Officeprodukten.
Datenschutz und Informationssicherheit
Selbständiges Arbeiten
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Beherrschung technische Spezifikationen
Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
ORACLE APEX Entwicklungsumgebung
o SVM
o SQL Developer, TODT
o MS-Office
o Zeiterfassungssystem (z.B.: PCT)