Beschreibung
Servicekoordinator (m/w) FEST / Kennziffer - 25541Aufgaben:
Dispatching
Terminvereinbarung mit Anwendern
Verteilung von Tickets an unsere Techniker beim Kunden vor Ort
Tracking der Termine und der Techniker auf Termintreue
Sicherstellung der SLA-Einhaltung
Priorisierung der Tickets nach Verfügbarkeit der Techniker und Skill
Qualitätssicherung der Tickets
Assetpflege
Fähigkeiten:
Gute Kommunikationsfähigkeit mündlich und schriftlich
Kundenorientiertes handeln, freundlicher Umgang mit dem Anwender am Telefon
Lösungsorientiertes handeln
Koordinationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft
Zuverlässigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.