Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Dauer: 3/6 Monate
Option auf Übernahme/Verlängerung
Start: asap
Projektbeschreibung:
Helpdesk Mitarbeiter
Aufgabe ist die telefonische Anwenderbetreuung
Anforderungsbeschreibung:
Berufserfahrung im Helpdesk
arbeiten mit Ticket-Systemen sollte bekannt sein
eine fundierte Ausbildung (idealerweise Fachinformatiker Systemintegration)
Erfahrung mit Netzwerken ab 1.000 Usern
geistig flexibel
kundenorientiert
Fremdsprachen sind wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 08.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract