Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung bei rein administrativen Tätigkeiten (sitzende Telefon-/Bildschirmtätigkeit)
Tickethändling zu Störungsanfragen (Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, Ticketzuordnung, Überwachung)
Ersatzteilbestellung und Abwicklung nach Katalog
Bearbeitung von Telefonanfragen (GSM/VoIP-Rufnr. anlegen, verwalten, ändern)
Techniker-Einsatzplanung
Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen
Must-Have-Skills:
IT-Basiswissen
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung