Tech / Dingolfing: Administrative Unterstützung (m/w) / 40637

Dingolfing  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung bei rein administrativen Tätigkeiten (sitzende Telefon-/Bildschirmtätigkeit)
Tickethändling zu Störungsanfragen (Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, Ticketzuordnung, Überwachung)
Ersatzteilbestellung und Abwicklung nach Katalog
Bearbeitung von Telefonanfragen (GSM/VoIP-Rufnr. anlegen, verwalten, ändern)
Techniker-Einsatzplanung
Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

Must-Have-Skills:
IT-Basiswissen
Führerschein Klasse B


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.09.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.06.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
556801
Vertragsart
Festanstellung
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