Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B
Reisebereitschaft (Umkreis ca. 10 KM)
Poolfahrzeug wird gestellt
Rufbereitschaft 24*7 (Rotation im Team, wird extra vergütet)
Aufgabenbeschreibung:
End User Work Station Support
Multivendorsupport für Desktop, Notebook (HP, Dell), PDA Break & Fix
Installation / Konfiguration von Clients nach Kundenvorgaben
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen
Support von Kunden-Applikationen
Anwenderbetreuung
IMAC Services
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Verwaltung und Beschaffung neuer Geräte inkl. Lagerverwaltung
Remote Support für Außenlokationen
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Erfahrung im Onsite Support
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7)
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse über mobile Systeme, sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung