Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m), der das bestehende Team am Standort Braunschweig unterstützt.Sie arbeiten in einem Team mit mehreren Administratoren an ca. 3 Tagen pro Woche in einer etwas versetzten Arbeitszeit von Mo. - Fr. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr am deutschen Standort, auch englisch sprechend.
Aufgabenstellung:
In wechselseitiger Tätigkeit mit den Kollegen besteht der Großteil des Arbeitsvolumens im First Level Support an der Hotline mit dem Ziel, die eingehenden Calls sofort abzuarbeiten oder ein Ticket zu erstellen.
Die verbleibenden Tätigkeiten im Second Level Support sind folgende:
-Administration der Windows Clients
-Überwachung BackUps
-Clientinstallationen
-Einrichtung von VoIP-Telefonie und VPN-Verbindungen nach ausführlicher Anleitung
-Dokumentation
Ihre Skills:
- Windows Client XP und 7
- TCP/IP
- Office 2010 / Outlook / Exchange
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute englischsprachige Kommunikation
Bewerber(innen) sollten aus Kostengründen in der Nähe des Einsatzortes wohnhaft sein.
Start: asap
Dauer: 3 -6 Monate (3 Tage/ Woche)
Ort: Braunschweig
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/