Beschreibung
Für unseren Kunden, eine Bank in NRW, suchen wir im Rahmen des laufenden SEPA-Umstellunsprozess schnellstmöglich Unterstützung im Bereich Business-Analyse für ca. 12 Monate.
Hauptaufgaben:
Sie verstärken das Team "Business Analyse" im Bereich Zahlungsverkehr bei der Aufnahme und Analyse von Fachbereichs- bzw. Kundenanforderungen, erstellen die entsprechenden Spezifikationen und Testscripts und begleiten/unterstützen die Umsetzung. Zu Ihren Aufgaben zählt zudem auch das proaktive Tracking von" offene Punkte Listen" sowie die Kommunikation und das Eskalationsmanagement auf Kundenseite.
Anforderungen:
Umfassende Erfahrung als Business-Analyst im Bankenumfeld, insbesondere im Bereich Zahlungsverkehr/SEPA idealerweise in Verbindung mit Kenntnissen/Erfahrung aus der teilweise auch eigenständigen Umsetzung von Anforderungen (oder der Begleitung der Umsetzung.)
Sehr gutes Verständnis der prozessualen Abläufe im Zahlungsverkehr, speziell im Massenzahlungsverkehr.
Ein breites Erfahrungsspektrum im Umgang mit Unix-Betriebssystemen sowie Erfahrung im Umgang mit IBM Websphere wären von Vorteil.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme!
Art: