Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort für 3 Monate
Option auf Verlängerung
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
Führerschein Klasse B und eigenes Mobiltelefon wird benötigt
Reisetätigkeiten erforderlich im Großraum Hamburg
Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „remote“ und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Must-Have Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Nice-to-Have Skills:
Druckerreparatur z.B. Lexmark
Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 24.06.2013
Dauer: 30.09.2013
Art: Contract