Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Großraum Karlsruhe suchen wir ab Oktober einen IT Service Management Berater (m/w).
Aufgaben:
- Incident & Lösungsmanagement sowie Service-Management
- Konzeptionelle Unterstützung innerhalb des Projektes zur Europäischen Standardisierung des IT Service Managements
- Unterstützung bei der IT- Prozess Organisation (Rollen, Verantwortlichkeiten)
Skills:
- mehrjährige Projekterfahrung als IT Service Management Berater mit den Thematiken Incident & Lösungsmanagement sowie Service-Management
- exzellentes Verständnis des gesamten Service-Lebenszyklus;
- sehr gute Fähigkeiten bezüglich IT-Prozesse und -Organisation (Rollen, Verantwortlichkeiten);
- fundiertes methodisches Wissen zu Assessment, Planung, Design, Implementierung von Service Management;
- Basiskenntnisse im IT-Strategie-Management sowie IT-Service-Management-Tools
- gutes Grundverständnis der gesamten IT-Umgebung;
- Kenntnisse zu angrenzenden Themen wie Veränderungs- und Organisations-Management sowie Governance;
- Branchen Erfahrung im Handel von Vorteil
- Kommunikation innerhalb der verschiedenen Fachbereiche
Bei Interesse an dieser herausfordernden Projektposition freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen per e-Mail, unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: SM
Kontaktperson: Sarah Mathews
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch, Christof Seiler
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE