Beschreibung
User Helpdesk Supporter für die IT-Hotline (m/w) - 27770/FMSie haben Lust auf
telefonische Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
1st und 2nd Level Support in der Hotline
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Windows 7 und MS-Office
Userverwaltung im Active Directory (Anlage neuer User, Änderung oder Löschung bestehender User)
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Und verfügen über
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Service Desk/User Helpdesk/Technische Hotline
sehr gute Windows- und MS-Office Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit Active Directory
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Freude am Telefonsupport
Bereitschaft zum Schichtbetrieb
idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Terminalservern
Dann bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams, profitieren Sie durch
eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
eine schnelle Vermittlung zu unserem Kunden
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27770/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.