Beschreibung
Im Rahmen eines Kundenprojektes sucht Experis Onsite Supporter (m/w) für den Standort Regensburg.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungsmeldungen, Fragen, Bestellungen und Änderungswünschen der Kunden im 2nd/3rd Level Support
Dafür bringen Sie mit:
* Gute Kenntnisse in Windows 7, Active Directory und Lotus Notes
* Erfahrung im Onsite Support
Projektstart: 01.08.2013 für langfristig
Standort: Regensburg
Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.