Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung: - Onsite Support in Windows und AD Umfeld
- Troubleshooting und Remotebetreuung
- Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
- Benutzer Service im PC Umfeld
- Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
- Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
- Mitwirken bei Problemlösungen
- Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
- Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
- Aktualisierung Knowledge Datenbank
- Proaktive Fehlererkennung
- Sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
Must-Have Skills:
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil
- Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
- Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, Notes/Domino, etc.)
- Gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
- Gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
- Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
- Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
- Kenntnisse über mobile Systeme
- Sehr gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
- ITIL Zertifizierung von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
- Option auf Verlängerung
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Contract