Tech / Düsseldorf: 2nd Level Supporter (m/w) / 40591

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Windows 7 Migrationsprojekt

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Usersupport vor Ort (MS-Umfeld, Outlook, Windows7)

Must-Have Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme Win7 (Erfahrung wird vorausgesetzt)
Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.) bevorzugt
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA

Softskills:
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.06.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
552969
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren