BACKEND DEVELOPER (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unsere nächsten Expeditionen zu digitalem Gold suchen wir ab sofort

BACKEND DEVELOPER (m/w)

Du bist so dynamisch wie die Websites, die du baust. PHP ist quasi deine Muttersprache, unter der Dusche singst du Ruby Tuesday. Du benutzt AJAX nicht nur zum Putzen und liebst saubere Architekturen. Deine Datenbanken brauchen keinen Rettungsschirm und Abkürzungen wie ORM, SCM oder SOA kommen dir alles andere als spanisch vor.

Kurzum: Du bist ein erfahrener, lösungsorientierter Webdeveloper, der sich im Backend zu Hause fühlt und schon so einiges bewegt hat!

polargold bietet Dir ein entspanntes und konzentriertes Arbeitsumfeld mitten in der Hamburger City. Gemeinsam mit unserem eingespielten Team aus kühlen Köpfen sind wir seit 2003 für nationale und internationale Kunden wie Olympus, Thalgo, Helm und Imtech unterwegs. polargold heißen wir übrigens deshalb, weil manch einer behauptet, wir seien in der Lage selbst am Polarkreis Gold zu finden, würde man uns dort hinschicken.;-)

Deine Aufgaben:
- Konzeption, Entwicklung und Dokumentation komplexer Webprojekte auf Basis modernster Entwicklungswerkzeuge
- Arbeiten in einem professionellen Team mit hohem Anspruch an Qualität und Kreativität

Deine Qualifikation:
- Gute Kenntnisse in Backend-Technologien
- Gute Kenntnisse in Programmierung von Frameworks (Zend Framework oder vergleichbar)
- Datenbanken und ORM (Doctrine oder vergleichbar)
- Lösungsorientiertes Arbeiten
- Englischkenntnisse

Eintrittstermin
ab sofort.


Bitte bewerben unter:

Ansprechpartner: Vivien Kulanek
Start
06.2013
Von
polargold GmbH
Eingestellt
18.06.2013
Ansprechpartner:
Vivien Kulanek
Projekt-ID:
552820
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren