COM #1367 Consultant zur Erweiterung eines Callcenters (w/m)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Consultant für die Erweiterung eines Callcenters (m/w)


Konkrete Aufgabe:

Angebotserstellung Erweiterung Arbeitsplätze eines Call Centers in Antalya
von 24 auf 55 inklusive aller Aktivitäten rund um WAN, LAN, Infrastruktur-Architektur



Fachkenntnisse:

Projektleitererfahrung
Erfahrung in Projekten zur Anbindung von Call Centern oder ähnlichem
Erfahrungen in Umzugsprojekten bzw. Arbeitsplatzverlagerungen
Erfahrungen mit Citrix / Terminalserver wären optional hilfreich
Erfahrungen in der Touristikbranche


Softskills:

Teamfähigkeit
Anpassungsfähigkeit
Selbständiges Arbeiten


Arbeitszeit:

Vollzeit (40 Stunden pro Woche)

Einsatzort: Raum Frankfurt

Zeitraum:

17.06.2013 - 31.07.2013
Start
06.2013
Dauer
1 Monate
Von
COM Software GmbH
Eingestellt
14.06.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Kania
Projekt-ID:
552036
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren