Software Entwickler GWT / Bird

Munich (County)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für meinen renomierten Kunden aus dem Bankensektor suche ich aktuel mehrere freiberufliche GWT und Bird- Experten für seinen Standort im Raum München

Aufgabe:

Bestehende Porgramme welcher den internen Abläufen ( Rechnungswesen, Controlling, Verwaltung )dienen auf GWT und Bird optimieren.

Geforderte Skills:

-Oracle
-SQL
-Java
-Bird
-Backend / Frontend
-GWT
-Bird

Rahmendaten sind:

- Projektort: Raum München
- Projektdauer:6 Monate
- Projektstart: asap
- Rate: nach Absprache

Sollte dieses Projekt ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf die Zusendung ihres CV´s im Word Format. Im Anschluss melde ich mich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen um den weiteren Prozess und Details zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Michel
Start
06/2013
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
14.06.2013
Projekt-ID:
551616
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren