Projekt- / Interimsmanager - Handel

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Köln suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin einen erfahrenen Interimsmanager zur Weiterentwicklung der Fachhandelsvermarktung und des Fachhandelskonzepts, zum Aufsetzen neuer und zur Optimierung bestender Prozesse sowie zur Unterstützung der internen und externen Projekte.

Aufgaben:
• Entwicklung, Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Tracking interner / externer Projekte
• Unterstützung bei größeren Handelsprojekten
• Operationalisierung der Projektergebnisse
• Definition von Standard-Tools zur Sicherstellung einer einheitlichen und effizienten KAM- und Regionsbearbeitung
• Optimierung und Entwicklung neuer Prozesse und Abläufe
• Controlling aller Maßnahmen auf Qualität und Wirtschaftlichkeit

Profil:
• Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (Vertrieb und Marketing), idealerweise mit einschlägigen Erfahrungen im Telko-Business
• Prozess- und Lösungsorientierte Denkweise, und in der Lage dies strukturiert auf Papier zu bringen
• Sehr gute Excel- & Power Point- Kenntnisse, Datenbank-Kenntnisse von Vorteil!
• wirtschaftliches Handeln
• Umfangreiche MS-Office Kenntnisse
• Sehr engagiert und flexibel, schnelle Auffassungsgabe
• Wünschenswert: Kenntnisse Telekommunikation

Haben Sie Interesse und freie Kapazitäten?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


"Kennen Sie die Marge Ihres Dienstleisters? – Constaff lebt Open Book!!"


Viele Grüße

Johannes Schröder
Partner Manager

Constaff GmbH
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com
Start
06.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
13.06.2013
Ansprechpartner:
Johannes Schröder
Projekt-ID:
551402
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren