Unterstützung im Bereich Richtfunk

Frankfurter Raum PLZ 65  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Direktkunden im Frankfurter Raum suchen wir externe Unterstützung im Bereich Richtfunk:

Start: asap
Dauer:31.12.2013 +
Raum Frankfurt

Dieses Profil bringen Sie mit:

know-how technische Hotline
- Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
- Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
- Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich

Fachliche Anforderungen
- Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
- Ticketsystem BMC Remedy / TTWOS
- Netzwerke, IP-Adressen
- Excel, Powerpoint

Anforderungen Sozialkompetenz
- sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
- Fähigkeit in kritischen Situationen zu de-eskalieren
- gute Auffassungsgabe
- gute Teamfähigkeit

Methodische Anforderungen
- Strukturierte Arbeitsweise
- durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren

Ausbildung:
techn. Studium oder Ausbildung als Techniker

Affinität zum Thema Richtfunk und die Bereitschaft sich in diesem Umfeld einarbeiten zu lassen. (LTE)

Sprachkenntnisse
- Deutsch sicher in Wort und Schrift
- Englisch optional

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV in Word, Verfügbarkeit, sowie Ihren All in Std.Satz sehr freuen.

Bewerbungen bitte per E-Mail an


Start
07.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Perform-PS GmbH
Eingestellt
13.06.2013
Ansprechpartner:
Chris Pesch
Projekt-ID:
551395
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren