Beschreibung
Für unseren Direktkunden im Frankfurter Raum suchen wir externe Unterstützung im Bereich Richtfunk:Start: asap
Dauer:31.12.2013 +
Raum Frankfurt
Dieses Profil bringen Sie mit:
know-how technische Hotline
- Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
- Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
- Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich
Fachliche Anforderungen
- Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
- Ticketsystem BMC Remedy / TTWOS
- Netzwerke, IP-Adressen
- Excel, Powerpoint
Anforderungen Sozialkompetenz
- sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
- Fähigkeit in kritischen Situationen zu de-eskalieren
- gute Auffassungsgabe
- gute Teamfähigkeit
Methodische Anforderungen
- Strukturierte Arbeitsweise
- durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren
Ausbildung:
techn. Studium oder Ausbildung als Techniker
Affinität zum Thema Richtfunk und die Bereitschaft sich in diesem Umfeld einarbeiten zu lassen. (LTE)
Sprachkenntnisse
- Deutsch sicher in Wort und Schrift
- Englisch optional
Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV in Word, Verfügbarkeit, sowie Ihren All in Std.Satz sehr freuen.
Bewerbungen bitte per E-Mail an