Projekt im Bereich Einkauf

Trier  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung des Einkaufsportfolios Mitglied des Product Maintenance Teams und Mitwirkung an Produktmodifikationen und Kostenrationalisierungen Management von ECNs Zusammenarbeit mit P&SM Project Buyern Durchführung von Verhandlungen (in Kooperation mit dem Commodity Team), Optimierung der Gesamtausgaben (Preis, Qualität, Logistik, Produktion) Bearbeitung von Diskrepanzen in den Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Implementierung der lokalen Einkaufsstrategie Betreuung des Bereiches Customer Support bei der Rückerstattung von Garantiefällen Mitwirkung an der Entwicklung von Commodity Strategien Erfüllung der KPIs im Bereich Einkauf und Händlerentwicklung Ansprechpartner für den Bereich Operations hinsichtlich aller mit den Händlern in Zusammenhang stehenden Quality Development-Themen Pflege der Arbeitsbeziehungen zu den Händlern des Standortes insbesondere im Bezug auf die Themen Qualität, Liefertreue und Kosten

Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Bereich Einkauf
Ausgeprägte Kenntnisse der Supply Chain Strategies und Implementation Tools
Gutes Selbst- und Zeitmanagement
Eigeninitiative und proaktives Arbeiten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Ellen Brill


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Saarbrücken
Hochstraße 59
66115 Saarbrücken
Start
12.06.2013
Dauer
30 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.06.2013
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
551368
Vertragsart
Freiberuflich
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