Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchenwir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Bearbeitung und Lösen von Tickets im Second-Level-Support, ggf. Weiterleitung an 3rd Level
- Überwachung der SLAs und Kommunikation mit Usern und Endanwendern
- Optimierung von Anwendungseinstellungen via Remote-Aufschaltung beim Anwender
- Analyse von Schwachstellen im Endanwendersystem und ggf. Optimierung und Verbesserung
- Einspielen von Updates und Patches beim Endanwender via Remote-Support
- Pflege der Wissensdatenbank des Kunden
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im UserHelpDesk oder dem OnSite-Support, spez. auf WIN XP/7
- mehrjährige Erfahrung im First-, und Second-Level-Support und Remote-Access
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket sowie Standard-HW (Client)
- Erfahrung im Incident-, und/oder Problemmanagement und gängigen Ticketsystemen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH