Tech / Hamburg: 2nd Level Supporter (m/w) / 40547

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Projektstart: ASAP
Dauer: 3-5 Wochen mit Option auf Verlängerung (mehrere Jahre)
auf Wunsch auch Möglichkeit zur Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Onsite Usersupport
teilweise telefonischer Remotesupport (Deutsch und Englisch)
Umgebung: Microsoft Office / Windows / Standard Hardware und Peripherie

Must Have Skills:
Notebooks
Desktop Systeme
Drucker
Monitore
Kopierer
LAN, WLAN
Windows Betriebssysteme
1st und 2nd Level Support
optional Win Server Kenntnisse


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.07.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.06.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
549937
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren