Beschreibung
Beratung/Business Analyse im Rahmen einer Payroll-ZusammenlegungIm Rahmen einer Übernahme sollen zwei Payroll-Systeme beim Kunden zusammengelegt werden
Im Rahmen des Projektes soll eine Business Requirement Analyse durchgeführt werden
Anforderung:
SAP PY
Gehaltsabrechnung, Altersversorgung, Benefits
Sprachen / Languages Deutsch
Bitte all-in für beide Standorte anbieten.
Wir gehen davon aus, dass auch Remote gearbeitet werden kann
Projektstart: 1.7.2013
Projektende: 16.9.2013
Auslastung: 4 Tage / Woche (insg. 40)
Leistungsort: Köln, Raum Frankfurt und remote
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=4E608624-D8D1-E211-AD010A01
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an
Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team