Beschreibung
IT Service Desk Mitarbeiter/ IT Supporter (m/w) - 27696/FMSie haben Lust auf.
1st und 2nd Level Support in der Hotline
Anwenderbetreuung per Telefon und Remote-Control
Entgegennahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im Ticketsystem
Systematische Bearbeitung und Überwachung der Ticketverläufe
Analyse der eingehenden Störungen und Erarbeitung von Lösungen am Telefon oder per Remote-Control
Dokumentation der Aktivitäten im Ticketsystem
Und verfügen über.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Service Desk/User Helpdesk
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Dann bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams, profitieren Sie durch.
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27696/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.