Interimsmanager Dienstleistungssteuerung // Customer Care // Call Center // Köln

Köln  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Köln suchen wir mit Start Juli einen erfahrenen Interimsmanager im Customer Care Umfeld, Schwerpunkt Call Center.

Aufgaben:
• Steuerung der Customer Care Dienstleister im Call- und Mailhandling
• Outsourcing-Management auf operativer und kaufmännischer Ebene
• Umsetzung und Monitoring der quantitativen und qualitativen Key Performance Indikatoren
• Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Sicherstellung der KPI-Einhaltung z.B. Service Level
• Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Dienstleisterauswahl
• Mitarbeit Budget- und Forecastplanung
• Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit der bestehenden Accounts im Hinblick auf die Ausrichtung und Weiterentwicklung des Customer Care des Kunden
• Fachliche Prüfung der monatlichen Abrechnung sowie die operative Bewertung der bestehenden Accounts
• Wirtschaftliche Bewertung von Kosten und Bepreisung der Call Center Dienstleister
• Sicherstellung der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit der Call Center Dienstleister mit allen erforderlichen Schnittstellen inklusive weiterer externer Dienstleister
• Regelmäßige vor Ort Betreuung der Dienstleister
• Begleitung und Vorbereitung bei vertragsspezifischen Terminen
• Definition von Anforderungen an die relevanten und fachlichen Schnittstellen

Know-how:
• Abgeschlossenene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung ( mindestens 5 Jahre)
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Call Center und der Dienstleistersteuerung
• Ausgeprägtes Verständnis der Dienstleistersteuerung im Sinne von Zielvorgaben, Steuerung und Qualitätsmanagement
• Hervorragende Fähigkeiten im Beziehungsmanagement, d.h. sicheres Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und diplomatisches Geschick
• Durchsetzungsstärke und Moderationsfähigkeit
• Selbstständige Denk- und Arbeitsweise
• Hohes Maß an Eigenverantwortung und- initiative
• Teamfähigkeit
• Unternehmerische und umsetzungsorientierte Sicht und Handlungsweise insb. bei komplexen Sachverhalten und Abläufen
• Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dauer: 3MM+
Ort: Köln


Haben Sie Interesse und freie Kapazitäten?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


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Viele Grüße

Johannes Schröder
Partner Manager

Constaff GmbH
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
http://www.constaff.com
Start
07.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
07.06.2013
Ansprechpartner:
Johannes Schröder
Projekt-ID:
548421
Vertragsart
Freiberuflich
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